Erfolge und Aktuelles 2018

Am Montag 02.07.2018 fand in der Reithalle des RuF Badbergen die alljährliche Ferienspaßaktion statt. 

Die Jungs und Mädchen zwischen 3 und 9 Jahren halfen fleißig mit beim Putzen der Ponys bevor es dann ans Reiten ging. Die Kinder hatten viel Spaß beim geführten Reiten durch einen Parcours mit Slalom- Pylonen und einem Gassen- Labyrinth.

Das Highlight aber war wohl für alle das Anmalen der Ponys am Schluss. 

 

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatorin Maike Koehler für diesen spaßigen und schönen Nachmittag! 

Am 23.03.2018 öffnete der Reitershop Equiva in Lohne seine Türen für uns etwas länger. Viele nutzten die Gelegenheit zum ausgiebiegen Shoppen. Einen Teil des erwirtschaftete Geldes wurde uns von Equiva  für das bevorstehende Hallenturnier am 14./ 15. April gesponsert. 

 

Vielen Dank an das Equiva- Team und

an die fleißigen Shopping-Queens

Am 15.03.2018 trafen sich die Mitglieder des RuF Badbergen zur General-versammlung im Heimathaus Badbergen um 19:30 Uhr. 

Krankheiten und vielen parallelen Terminen verschuldet, war die Runde zwar relativ klein, konnte sich dafür umso schneller einig werden bei den bevorstehenden Neuwahlen.  

Anja Bünger wurde erneut zur 1. Vorsitzenden gewählt und Rainer Siltmann übernimmt zusammen mit Andreas Stahmeyer den Posten des Kassenprüfers.  Lisa Ansmann wird zu unserem großen Bedauern ihren Posten als Kassenwartin mit Ende des Aprilturniers abgeben. 

 

 

Am 09.02.2018 trafen sich die Mitglieder des RuF Badbergen zum Grünkohl- Essen bei Meyer Bünne. In netter Runde konnte man sich mal wieder ausgiebig austauschen und das leckere Essen gemeinsam genießen.

Noch Plätze frei! 

Der diesjährige Dressurlehrgang bei Antja Fiege findet  am 24. und 25. November bei uns in der Halle des Reitvereins statt. Die Kosten für die 2 Reitstunden belaufen sich auf insgesamt 100 Euro bzw. 90 Euro für Vereinsmitglieder. Ihr könnt euch die Reitstunden und die Kosten aber auch zu zweit teilen. 

Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr noch weitere Fragen habt oder um euch anzumelden =) 

Termine

Frühjahrsturnier 2023
am 22. April

 

Generalversammlung 2023

am 14. September
 

Bodenarbeitskurs

bei Matthes Röckener

am 27. und 28. Januar
 

Generalversammlung 2022

am 1. September

 

Frühjahrsturnier 2022
am 23. und 24. April

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reit-und Fahrverein Badbergen e.V.