Erfolge und Aktuelles 2018

Am Montag 02.07.2018 fand in der Reithalle des RuF Badbergen die alljährliche Ferienspaßaktion statt. 

Die Jungs und Mädchen zwischen 3 und 9 Jahren halfen fleißig mit beim Putzen der Ponys bevor es dann ans Reiten ging. Die Kinder hatten viel Spaß beim geführten Reiten durch einen Parcours mit Slalom- Pylonen und einem Gassen- Labyrinth.

Das Highlight aber war wohl für alle das Anmalen der Ponys am Schluss. 

 

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatorin Maike Koehler für diesen spaßigen und schönen Nachmittag! 

Am 23.03.2018 öffnete der Reitershop Equiva in Lohne seine Türen für uns etwas länger. Viele nutzten die Gelegenheit zum ausgiebiegen Shoppen. Einen Teil des erwirtschaftete Geldes wurde uns von Equiva  für das bevorstehende Hallenturnier am 14./ 15. April gesponsert. 

 

Vielen Dank an das Equiva- Team und

an die fleißigen Shopping-Queens

Am 15.03.2018 trafen sich die Mitglieder des RuF Badbergen zur General-versammlung im Heimathaus Badbergen um 19:30 Uhr. 

Krankheiten und vielen parallelen Terminen verschuldet, war die Runde zwar relativ klein, konnte sich dafür umso schneller einig werden bei den bevorstehenden Neuwahlen.  

Anja Bünger wurde erneut zur 1. Vorsitzenden gewählt und Rainer Siltmann übernimmt zusammen mit Andreas Stahmeyer den Posten des Kassenprüfers.  Lisa Ansmann wird zu unserem großen Bedauern ihren Posten als Kassenwartin mit Ende des Aprilturniers abgeben. 

 

 

Am 09.02.2018 trafen sich die Mitglieder des RuF Badbergen zum Grünkohl- Essen bei Meyer Bünne. In netter Runde konnte man sich mal wieder ausgiebig austauschen und das leckere Essen gemeinsam genießen.

Noch Plätze frei! 

Der diesjährige Dressurlehrgang bei Antja Fiege findet  am 24. und 25. November bei uns in der Halle des Reitvereins statt. Die Kosten für die 2 Reitstunden belaufen sich auf insgesamt 100 Euro bzw. 90 Euro für Vereinsmitglieder. Ihr könnt euch die Reitstunden und die Kosten aber auch zu zweit teilen. 

Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr noch weitere Fragen habt oder um euch anzumelden =) 

Termine

Lehrgang bei Molly Stratemeier

am 9. und 10. November

 

Abzeichenabnahme

am 18. Oktober

 

Dressurturnier 2019

am 28. und 29. September 

 

Generalversammlung

im Heimathaus Badbergen 

am 14.03.2019

19:30 Uhr

 

Shoppingabend bei Equiva

28.03.2019

ab 19 Uhr 

 

Helfereinsatz

am 30.03.2019

ab 9:30 Uhr

am 05.04.2019

ab 15 Uhr 

 

Hallenturnier 

am 06. und 07.04.2019

hier gehts zur

Zeiteinteilung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit-und Fahrverein Badbergen e.V.