Unser Team

Reit-und Fahrverein Badbergen e.V. ist ein traditionsreicher Reitverein, der  bereits am 28. Januar 1948 gegründet wurde. Bei uns stand und steht bis heute die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen oder den "Kleinen" bei spielerischen Übungen am und auf dem Pferd zusehen zu können.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen  > Mitglied werden

 

Mitgliedsbeiträge im Jahr: 

Erwachsene aktiv 40 Euro

Erwachsene passiv 21 Euro

Kinder und Jugendliche 23 Euro 

Familienbeitrag 55 Euro 

 

 

Vorstand: 


1. Vorstizende:         Anja Bünger 

Geschäftsführerin:    Birgit Rantze

2. Vorsitzende:         Joachim Bierbaum

Kassenwartin:          Alina Fritze

Sportwartin:             Johanna Rantze        

Jugendwartin:          Sabine Brecke

Kassenprüfer:          Anke Köhne und Lisa Ansmann

Druckversion | Sitemap
© Reit-und Fahrverein Badbergen e.V.